Mobile Wasserspielplatz-Module

»Wenig Aufwand – riesen Spaß«

Hallo, ich bin der Wasser-Schorsch

Mit mir kann man sich auf jedem flachen Gelände seinen eigenen mobilen Wasserspielplatz zusammenstellen.

Meine Einzelteile sind so gemacht, dass man sie je nach Bedarf beliebig an verschiedenen Standorten aufstellen kann.
Das ist unter anderem deswegen kein Problem, weil ich einfach nur an einen Gartenschlauch angesteckt werden muss und schon sprudelt mir Wasser aus der Nase, wenn man auf meinen Brausenknopf drückt.
Ich kann aber auch mit einer Handpumpe ausgestattet sein, so dass ihr erst fleißig pumpen müsst, bevor ich mein Wasser rausrücke.

Für die Kleinen ganz groß – für die Großen ganz einfach

Aus wie vielen Teilen ich bestehen soll könnt ihr selbst entscheiden. Für mich gibt es jede Menge Zubehör und lustige Wasserbecken. Und falls ich euch irgendwann mal zu klein sein sollte, könnt ihr jederzeit verschiedene Komponenten nachbestellen.

Alle meine Teile sind besonders leicht, so kann ich wie ihr wollt an verschiedenen Stellen Auf- und Abgebaut werden. Da ich an allen meinen Teilen Löcher an meinen Füßen habe, könnt Ihr mich auf Wunsch aber auch am Boden anschrauben. Dadurch bin ich vor allem für Kindergärten und Kitas, oder auch für den privaten Gebrauch besonders gut geeignet.

Wasserspaß wie ich ihn mag

Im Gegensatz zu Holz bin ich extrem Wetterbeständig. Wind, Hagel oder Regen machen mir überhaupt nichts aus. Ich bin sehr stabil und hab so gut wie keinen Wartungsaufwand.

Hin und wieder müssen meine Becken mal mit einem Schwamm ein bisschen ausgeputzt werden und schon ist alles wieder super.