Kiddyrides by SBF Visa

Die SBF VISA Gruppe aus Italien hat sich in den vergangenen Jahren zu einem führenden Anbieter in Deutschland für Fahrgeschäfte und Achterbahnen jeder Größe und jedes Budgets entwickelt. 2018 feierte das Unternehmen sein 60-jähriges Jubiläum und ist der weltgrößte Hersteller für Fahrgeschäfte und Achterbahnen, welcher sich noch in Familienbesitz befindet.

Mit über 650 verschiedene Varianten an Fahrgeschäften und jedes Jahr werden Neuentwicklungen präsentiert. Trotz dieser Vielfalt wird alles zu 100% im eigenen Haus in Italien in einem Umkreis von 60 km produziert, denn nur so ist es möglich eine herausragende Qualität zu einem gleichzeitig unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir zusammen mit SBF VISA mehr als 35 Fahrgeschäfte und Achterbahnen ausgeliefert. So sind SBF VISA Fahrgeschäfte im Erlebnispark Schloss Thurn, Fort Fun Abenteuerland, Freizeitland Geiselwind, Traumland auf der Bärenhöhle, Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen, Skyline Park, Churpfalzpark, Freizeitpark Plohn, Serengeti Park, Freizeitpark Tolk-Schau, Trampolino Trier sowie Schwarzwaldpark Löffingen zu finden, um nur einige Beispiele zu nennen.

Selbstverständlich erfüllen unsere SBF VISA Fahrgeschäfte alle Anforderungen der relevanten Sicherheitsnormen, insbesondere EN 13814, und können von anerkannten Prüfbehörden (LGA, TÜVs oder andere anerkannte Prüfstellen für fliegende Bauten) abgenommen werden.