Bob der Baumeister

Bob der Baumeister ist ein liebevoller und herzlicher Bauarbeiter. Keine Aufgabe ist zu groß für ihn und er ist immer zuversichtlich, dass er die Aufgabe meistern wird! Bob bringt den Kindern bei, wie man zusammenarbeitet und Probleme löst – und das mit viel Fantasie, einer positiven Einstellung und einem großartigen Team: Wir können alles bauen. Er ist ein großes Vorbild, mit dem sich jeder identifizieren kann, Kinder wollen so sein wie er. „Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das!“

Erwecken Sie Bob den Baumeister bei Ihrer Veranstaltung zum Leben. Kinder haben die Möglichkeit, ihren Helden zu treffen, eine moderne und mitreißende Sing- und Tanzaufführung zu sehen sowie bei vielen ausgewählten Aktivitäten zu beweisen, dass sie alles mitbringen, um Teil von Bobs Bauarbeiter-Team zu werden.

Sehr beliebt bei Kindern unter 8 Jahren. Der Erfolg von Bob der Baumeister hat derzeit keine Grenzen.

Überall dort, wo Bob der Baumeister während der Meet & Greet-Sessions erscheint, ist großer Andrang vorprogrammiert. Kinder (und Eltern) stellen sich geduldig der Reihe nach an, um ihren TV-Helden im realen Leben zu treffen.

Während dieser Meet and Greet-Session können sich Kinder auf Anfrage mit Bob der Baumeister fotografieren lassen und haben so eine bleibende Erinnerung von ihrem Helden.

Für weitere Informationen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.